Spendenaufruf: FotoStarTV unterstützen

FotoStarTV informiert euch seit vielen Jahren zuverlässig über die neuesten Entwicklungen, Themen und Trends rund um die Fotografie. Tipps und Tricks im Rahmen von Videotutorials runden das Angebot ab. Unsere Inhalte sind für dich kostenlos. Webspace und Miete kosten uns hingegen leider Geld. Damit wir dich auch weiterhin mit kostenlosen Inhalten versorgen können überlege dir bitte, ob du uns mit einer kleinen freiwilligen Spende in belieber Höhe unterstützen möchtest. Das geht schnell und unkompliziert via Paypal über den unten eingeblendeten Spendenbutton.


 

Wenn du nicht spenden magst, kannst du uns auch durch deinen nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen. Wir erhalten dann für jeden Einkauf der über den folgenden Link erfolgt eine kleine Provision, ohne dass das Produkt für dich teurer wird.

Einkaufen bei Amazon

 

Print Friendly, PDF & Email