FotoStarTV Ausgabe 12/2013 ist abgedreht.

Hallo Freunde,
ich freue mich euch heute eine neue Ausgabe von FotoStarTV ankündigen zu dürfen. Ich glaube, uns ist wieder eine spannende Sendung gelungen. Unser Außenreporter Erni G. unterzieht den Safari Rogue Blitzverstärker  (Herstellerseite: http://www.roguefoto.de/rogue_safari.php) einem Praxistest und zieht ein Fazit. Weiterhin hatte ich ein langes Gespräch mit dem Fotografen und YouTuber „Tom Goodlight“. Wir haben uns über viele Themen rund um die Fotografie unterhalten und ziehen unter anderem das seltene Fazit: „Sag JA zum Kit-Objektiv“ 🙂
Das Filmmaterial ist fertig abgedreht und muss nun noch durch den Schnitt und wird anschliessend hochgeladen. Das Video steht euch dann voraussichtlich am 22.12.2013 zur Verfügung und kann hier auf http://www.FotoStarTV.de  unter dem Menüpunkt „Magazin“ oder auf YouTube (http://www.youtube.com/mrartforyou) aufgerufen werden.

Viele Grüße
Euer Arthur

Print Friendly, PDF & Email