Firmwareupdate 1.2.3 für die Canon EOS 5D Mark III

Canon stellt für die EOS 5D Mark III eine neue Firmware in der Version 1.2.3 zur Verfügung, um zahlreiche Probleme zu beheben. So wird die fehlerhafte Autofokus-Feinabstimmung behoben . Außerdem kam es vor, dass abhängig vom Zeitpunkt, wann der Auslöser gedrückt wurde, der Blitz nicht auslöste.Bei der Anzeige auf dem Bildschirm konnte es passieren, dass an einer kontrastreichen Kante eine Linie mit einer falschen Farbe dargestellt wurde, außerdem wurde das Histogramm im Live-View nicht richtig angezeigt, wenn ein HDMI-Kabel angeschlossen war.

Firmwareupdates für die EOS 5D Mark III auf der Support-Website von Canon

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

  • Christian

    Hi, …Canon stellt für die EOS 70D eine neue Firmware in der Version 1.2.3 zur Verfügung… Da meinst Du sicherlich die EOS 5D Mark III und nicht die 70D, oder?
    Grüße

    • Hallo Christian,
      du hast Recht. Da hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen.
      Ich hab´s gleich berichtigt.
      Vielen Dank für den Hinweis und viele Grüße
      Arthur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte ergänzen Sie die fehlende Zahl ! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.