Calvin Hollywood bietet 40% Rabatt auf seine Videotrainings !

Calvin Hollywood dürfte den meisten Fotografen ein Begriff sein. Calvin ist ja nicht nur Fotograf, sondern in erster Linie Bildbearbeiter und Photoshop-Trainer. Mit seiner sympathischen Art hat es Calvin seit jeher verstanden komplexe Inhalte auf einfache Art und Weise zu vermitteln. Sein Begriff „WeiSCHes LiSCHT“ ist ja mittlerweile ein geflügeltes Wort in der deutschsprachigen Photoshopszene geworden.
Ab dem 01.12.2015 um 9:00 Uhr bietet Calvin im Rahmen seiner diesjährigen Weihnachtsaktion (endet am 06.12.2015)  einen satten Rabatt in Höhe von 40% auf seine Videotrainings an.
Außerdem bekommt JEDER am 06.12.2015 ein kostenloses Videotraining in dem die Bearbeitung des hier gezeigten Bildes im Detail erklärt wird.

CalvinXMas

Das ist doch was, oder ?

Also schaut mal bei ihm vorbei.

http://calvinhollywood-store.com/

Print Friendly, PDF & Email